Guest daytonaxmeth

Miley Cyrus

omg that is perfect

It seems to be a great tour and I can't wait to see her in Cologne - I love those concert vids from America and Canada! I just heard that many mamas now try to boycott the show because it's too sexy! What did they expect after the Bangerz release and its single videos? A Disney Miley?

I wonder whether there will be a Tour DVD after seeing that cool tour trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TTYSibC4SxA

182.jpg?w=625

Cologne Countdown: http://www.timeanddate.com/countdown/to?msg=Miley%20Cyrus%20Bangerz%20Tour%202014&p0=311&year=2014&month=5&day=26&hour=20&min=0&sec=0

Excited, European fans?

absolutely excited  :brows:

(ich glaube unsere chancen in die erste reihe zu kommen sind echt nicht schlecht. das konzert in köln wird jetzt nur noch für 44 euro verkauft, es scheint also noch ziemlich leer zu sein)

lana-del-rey-high-by-the-beach_zpscfcsgx

absolutely excited  :brows:

(ich glaube unsere chancen in die erste reihe zu kommen sind echt nicht schlecht. das konzert in köln wird jetzt nur noch für 44 euro verkauft, es scheint also noch ziemlich leer zu sein)

Laut Saalplan ist die Verfügbarkeit der Stehplätze noch hoch: http://www.eventim.de/miley-cyrus-koeln-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1080476%243557648&jumpIn=yTix&kuid=149455&from=erdetaila

Würde mich nicht wundern, wenn die Oberränge mit Tüchern abgehängt und die Leute nach unten geschickt werden. Ich denk, wenn wir pünktlich da sind, wird's keine Probleme geben. Ich wird gegen 15 Uhr aufbrechen, so dass ich spätestens 16 Uhr da bin. Glaub nicht, dass schon viel los sein wird dann. Vor allem die mit den Sitzplatztickets werden sich Zeit lassen.

Ah, ich bin aufgeregt! Hoffe, bei uns wird nichts abgesagt ... so wie in Amerika.

I just went to Bangerz Tour and I can't find the right words to describe it because it was so fucking incredible !!

Miley sang and danced her heart out - over 2 hours... she performed a lot of songs and also Summertime Sadness !

I have been a Miley stan for yeaaaars but I adore her even more now  :defeated:

lana-del-rey-high-by-the-beach_zpscfcsgx